QUINTESSENZ

Gezieltes Manifestations-
& Gedankentraining

 

 

 


"Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur,
sondern nur im Widerspruch zu dem, was wir über
die Natur wissen" A
ugustinus


Auf welche Art und Weise und in welchem Bewusstsein begegnen wir persönlich der Welt? Alles was wir im Äußeren wahrnehmen ist der Spiegel unseres Innersten. Jeder möchte glücklich sein, doch jenes Bewusstsein, in dem wir heute leben, erzeugt viele Situationen die uns von Glück und Freude – und der Erreichung unserer Ziele - entfernen.

Ein unnatürlicher und vom tieferen Sinn entkoppelter Lebensstil führt uns in Verwirrung und Leere. Es passiert Trennung - obwohl sich unsere innerste Natur unentwegt nach Verbindung sehnt! Ein allgemeines Zunehmen an Depression und Burnout sind der Beweis dafür.
Wahrhaftige Verbundenheit mit unserem Sein und der eigenen Kraft kann jedoch nur entstehen, wenn sie ihren Ursprung im Innersten hat. Manche Menschen bringen von Natur aus die Gabe und die Entschlossenheit mit sich, ihrer inneren Stimme zu lauschen und unbeirrbar der eigenen Bestimmung zu folgen. Anderen hilft es sehr, wenn sie es lernen.

Einsteins Definition von Wahnsinn war, immer das gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten. Stets gilt: Wenn man etwas anders haben möchte, muss man etwas verändern!

Wie sieht es bei uns selbst aus? Wie einverstanden sind wir mit dem Leben, welches wir im Moment leben? Wie gut ist uns bis heute gelungen, die ungenutzte Kraft unserer Gedanken wahrzunehmen und bewusst einzusetzen?

Die Quintessenz zielt genau darauf ab: Sie führt mittels gezieltem Gedankentraining zur bewussten Verbindung mit unserem inneren Potential. Der Einsatz dieser Methode dient einerseits der Erreichung ganz konkreter persönlicher Ziele - und verhilft uns andererseits zu einer ausbalancierten Lebensweise.

In der Quintessenz-Methode lernt man geistige Techniken wie Gedankenkontrolle
(SilvaMind-Control), Ho'oponopono (Elemente der Hawaiianischen Huna-Tradition), Aspekte der Quantenheilung, Multidimensionale Tiefenerinnerung und Meditation zu nutzen. Die Quintessenz führt mittels gezieltem Gedankentraining zur bewussten Verbindung mit unserem inneren Potential. Der Einsatz dieser Methode dient einerseits der Erreichung ganz konkreter persönlicher Ziele - und verhilft uns andererseits zu einer ausbalancierten Lebensweise.


Lulit und MabonDie Seminarleiter Dr. Lulit Christa Wunder und DI Mabon Wunder manifestieren seit 5 Jahren erfolgreich Nimbus - Quelle fur Impuls und bringen unter anderem ihre jahrelange Zusammenarbeit mit Alicia Hamm in das Seminar mit ein.
Die Quintessenz ist eine sofort praktisch umsetzbare Ausbildung. Absolventen der Seminare Kreis des Lebens oder Seelenwege entdecken hier interessante Verbindungen und können bereits erworbene Techniken vertiefen. Ziel des Kurses ist es, konkret zu lernen, was man tun kann und wie es zu tun ist!

Anmelden

Termine Termine

QUINTESSENZ I
ABENDSEMINAR
an 5 Abenden
jeweils Dienstags, 18.45 - 21.45 Uhr
ab 4. Oktober 2016
4.10. |  11.10. | 25.10. | 8.11. |  22.11.2016
Kursort: Nimbushaus, Zanklstrasse 49
Anmelden


QUINTESSENZ 2
ABENDSEMINAR
an 6 Abenden
jeweils Dienstags, 18.45 - 21.45 Uhr
neue Termine in Planung
Kursort: Nimbushaus, Zanklstrasse 49
Anmelden

QUINTESSENZ 1
INTENSIVSEMINAR (KROATIEN)
3-tägiges Wochenendseminar
derzeit keine Termine
Kursort: Villa Istra, Mošćenička Draga
Anmelden


ABENDSEMINAR in Graz
€ 350 (Beginn 18.45h | Einlass 18.30h)

INTENSIV-SEMINAR (3-tägig) in Kroatien
€ 350 (Beginn Fr 12h | Ende So 14h)
Nächtigung und Verpflegung exkl. und wird bei Wunsch von Nimbus organisiert.


 

© Nimbus . Quelle für Impuls OG | Zanklstraße 49 | Graz | Österreich
kontakt@nimbus.co.at
+43 316 225 889